Lovebrand Kit

Lovebrand University

From Brand to Lovebrand.

Ist deine Marke bereits eine Lovebrand, in die sich deine Wunschkunden reihenweise verlieben?

Love
brand

= Eine Marke mit der sich deine Wunschkunden zu 100% identifizieren, der sie vertrauen und die sie unbedingt in ihrem Leben haben möchten.

Love
brand

= Eine Marke mit der sich deine Wunschkunden zu 100% identifizieren, der sie vertrauen und die sie unbedingt in ihrem Leben haben möchten.

Wozu Verkaufspsychologie gekoppelt mit starkem Personal Branding führt…

Sogkraft

Volle Aufmerksamkeit der richtigen Menschen

No Brainer

Sofort realisierter Mehrwert 

Alleinstellung

Einzigartige Positionierung

Identifikation

Zielgruppe findet sich zu 100% wieder

Vertrauen

Wahrnehmung als absoluter Experte

Kundenbindung

Zweifelsfreie Langfristigkeit

Was unsere Lovebrands zu sagen haben…

Wir lieben was wir tun, weshalb wir auch aus dem schwärmen nicht herauskommen, wenn wir über die Erfolge unserer Lovebrands sprechen. Deshalb haben wir unsere Kunden einfach selbst gebeten, zu erzählen, was der Gamechanger Markenpsychologie bei ihnen bewirkt hat.

DeR
Weg

Du und DEINE Marke

Im ersten Schritt erschaffen wir eine Marke, mit der du dich zu 100% assoziierst und die du mit Stolz in die Welt tragen kannst. Hier liegt unser Fokus auf einem Personal Branding, mit dem du dich absolut wohl fühlst.

Starke Positionierung

Wir erarbeiten auf Basis von tiefenpsychologischem Ziel-gruppenverständnis eine Positionierung, mit der du gegenüber allen anderen herausstichst und magnetisch auf deine Zielgruppe wirkst.

360° Markenpräsenz

Nachdem die Strategie steht, folgt deine allumfassende starke Markenpräsenz: Logo, Visitenkarte, Website, Social Media, Newsletter – schlichtweg für alle Kanäle, wo du mit deiner Zielgruppe in Kontakt
kommst.

Chanté Nöhlen
M.Sc. Markenpsychologie

Menschen kaufen von Menschen – das habe ich bereits vor über 11 Jahren erkannt und angefangen zu erforschen, wo die Erfolgsfaktoren liegen. An der Seite von landesweit bekannten Unternehmenspersönlichkeiten wie Claus Hipp, Wolfgang Grupp, Hermann Bühlbecker und auch Jürgen Gosch begann die detaillierte Forschungs- & Strategiearbeit in Sachen Markenvertrauen.
Heute wende ich bereits seit über 11 Jahren dieses bewährte Wissen für kleinere Unternehmen an.
Ich brenne dafür Menschen zu Markenbotschaftern und Marken zu Lovebrands zu machen. Meiner Meinung nach wird die Welt und auch der Konsum ein kleines bisschen schöner, wenn wir mehr Marken mit wirklichem Mehrwert haben. Gleichzeitig auch noch inspirierenden Unternehmern bzw. Unternehmerinnen dabei zu helfen, mit ihrem Business wirklich erfolgreich zu sein, ist für mich das Non-Plus-Ultra.

Die Lovebrand Heroes 

Unser Team besteht aus genau den Lovebrand Heroes, die du brauchst: von den strategischen starken Markenpsychologinnen, über inspirierende Grafik-Köpfe, kreative Foto- & Videografen bis hin zu unseren beeindruckenden Tech Nerds – unsere Web-Entwickler. Durch diese geballte Marketing Power bündeln wir alles was du brauchst in einem festen Team, das dir zur Seite steht.

Florian

Lovebrand Hero

Florian, auch Flo genannt, ist unser Lovebrand Hero mit Schwerpunkt
Strategie und Digital.
Mit extrem viel Engagement
und Leidenschaft sorgt er für den technisch perfekten Ablauf! 

Luca

Lovebrand Hero

Luca ist ein Lovebrand Kreativkopf.
Ihr Herz schlägt neben Strategie und Design besonders für den richtigen Social Media Auftritt. Sie denkt für unsere Lovebrands gerne um die Ecke und überrascht mit Wahnsinns-Ideen.

Chanté

Lovebrand Hero

Chanté ist die Gründerin der Charaktere Markenberatung.
Mit ganz viel Herzblut, umfassbarem Know-How, geballter Frauenpower und unermüdlichem Einsatz führt sie unser Team zu neuen Höhen.

Drei Schritte zu deiner neuen Flughöhe

 1) 15 Minuten Kennenlerngespräch via Telefon
Wir klopfen einmal kurz ab, ob wir der richtige Partner für deine aktuellen Wünsche und Herausforderungen sein könnten.

2) 60 Minuten Beratungsgespräch via Video
Hier finden wir detailliert und ganz persönlich heraus, ob wir auch bis ins letzte Detail ein Match haben, sprich ob wir dir zu 100% das bieten, was du suchst und dich zu 100% ans Ziel bringen können. 

3) Langfristige Zusammenarbeit auf Augenhöhe
Die nächste Lovebrand steht bereits in den Startlöchen und deine neue Zeitrechnung beginnt genau jetzt!

 

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